Sonntag an der Elbe

Wo könnte man einen sonnigen Sonntagnachmittag besser verbringen als an der Elbe?!?! Das haben wir uns auch gedacht und los ging es. Zumal mit der „Crystal Symphony“ auch noch ein interessantes Kreuzfahrtschiff Elbabwärts unterwegs war. Der Containerriese „Basle Express“ von Hapag Lloyd war dann noch eine willkommene Zugabe 🙂

Viel Spass beim Bilder gucken….

Gefällt Dir dieser Artikel…?

[DISPLAY_ULTIMATE_PLUS]

Sei der erste, der diesen Beitrag teilt

….Gründer, Betreiber, Hausmeister und Insolvenzverwalter dieses Blogs 😉 Live aus Wedel und von der Elbe.
Und sonst so…?? #Fotografieren #Bildbearbeitung #Shipspotting #Apple User #XBox Gamer
Fotografiert mit Nikon D5500 und iPhone X. Geht in die Luft mit der DJI Mavic Air.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

4 − zwei =

error: Content is protected !!