Nochmal die CMA CGM Georg Forster….

Die CMA CGM Georg Forster in Bildern…

Und ganz besonders gefallen mir diese beiden Bilder der Georg Forster.

Warum??!?

Weil diese zum gleichen Zeitpunkt entstanden sind…..

Weil ich das erste gemacht habe… und dabei den Fotografen des 2. Bildes abgelichtet habe. Ganz klein oben auf der Brückennock 😉 …..

Weil ich auf dem 2. Bild selbst zu sehen bin….beim Fotografieren 😉 Ganz klein links neben dem Rettungsring.

Ein zufälliges zusammentreffen zweier Schiffsbegeisterter Fotografen. Hat mich riesig gefreut, lieber Jan Sieg.

Hier gibt es einen tollen Reisebericht über die  Jungfernfahrt der CMA CGM GF vom englischen Southampton nach Hamburg.

„CMA CGM Georg Forster“ am Wilkommhöft Wedel/Schulau

 

Georg Forster Wilkommhöft

Das Willkommhöft aufgenommen von Bord der CMA CGM Georg Forster. Copyright by Jan Sieg Photography

 

 

 Gefällt Dir dieser Artikel…?

Sei der erste, der diesen Beitrag teilt

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

zwei × 5 =

error: Content is protected !!