Extremer Lambo

Die spinnen die Amis….aber die sind gar nicht verantwortliche für diesen extremen Umbau eines auf 200 Stück limitierten Lamborghini LP720-4 50th Anniversario. Der 720 PS Kraftprotz bekommt unübersehbar etliche krasse Anbauteile angeschraubt.

Und wer hat`s gemacht??!? Der Japanische Tuner LB Performance, der das Monster auf der SEMA 2014 in den USA präsentiert….und damit sind wir wieder bei den Amis -)

Das ganze kann man schön finden, muss es aber nicht 😉 Was mir persönlich wirklich gefällt, sind die Räder….die sind geil! Und der Sound ist sowieso überirdisch…

 

 

[yt_Inserter_Single_Video id=“773″]

 

Gefällt Dir dieser Artikel…?

[DISPLAY_ULTIMATE_PLUS]

 

 

 

Sei der erste, der diesen Beitrag teilt

….Gründer, Betreiber, Hausmeister und Insolvenzverwalter dieses Blogs 😉 Live aus Wedel und von der Elbe.
Und sonst so…?? #Fotografieren #Bildbearbeitung #Shipspotting #Apple User #XBox Gamer
Fotografiert mit Nikon D5500 und iPhone X. Geht in die Luft mit der DJI Mavic Air.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − 17 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

error: Content is protected !!