Ein Sonntag am Wilkommhöft

Ein schöner Sonntag am Willkommhöft

Einen Sonntag am Willkommhöft verbringen…kann man machen 😉

Eigentlich wollte ich ja nur den Erstanlauf des Kreuzfahrtschiffes „Magellan“ dokumentieren, aber erstens kommt es anders usw.

Nette Shipspotterkollegen (und Kolleginnen) zum klönen,  es kommen regelmässig Schiffe und schon vergeht die Zeit wie im Flug. Das ganze zwar bei typischem Hamburger Schmudelwetter, aber….es war (relativ) warm und die Schiffe interessant 😉

 

 

Gefällt Dir dieser Artikel…?

[DISPLAY_ULTIMATE_PLUS]

Sei der erste, der diesen Beitrag teilt

….Gründer, Betreiber, Hausmeister und Insolvenzverwalter dieses Blogs 😉 Live aus Wedel und von der Elbe.
Und sonst so…?? #Fotografieren #Bildbearbeitung #Shipspotting #Apple User #XBox Gamer
Fotografiert mit Nikon D5500 und iPhone X. Geht in die Luft mit der DJI Mavic Air.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × eins =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

error: Content is protected !!