Hamburger Hafengeburtstag 2015, Auslaufparade

Sonntagnachmittag…..Sonnenschein und blauer Himmel….und dann noch viele interessante Schiffe, die Hamburg nach dem Hafengeburtstag wieder verlassen. Also Kamera schnappen und ab ans Willkommhöft. Die Idee hatte ich wie zu erwarten nicht exklusiv. Mit anderen Worten….es war rappelvoll. Und ich war natürlich auch nicht der einzige der fotografieren wollte. Aber man arrangierte sich und als die ersten Schiffe kamen, glühten die Speicherkarten.

Eigentlich müsste das Internet heute Abend implodieren, wenn all diese Bilder  in die ganzen sozialen Netzwerken hochgeladen werden 😉 Ich mach mal den Anfang…..Viel Spass beim gucken.

 

Gefällt Dir dieser Artikel…?

[DISPLAY_ULTIMATE_PLUS]

Sei der erste, der diesen Beitrag teilt

….Gründer, Betreiber, Hausmeister und Insolvenzverwalter dieses Blogs 😉 Live aus Wedel und von der Elbe.
Und sonst so…?? #Fotografieren #Bildbearbeitung #Shipspotting #Apple User #XBox Gamer
Fotografiert mit Nikon D5500 und iPhone X. Geht in die Luft mit der DJI Mavic Air.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf + zwanzig =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

error: Content is protected !!