Die „Queen Elizabeth“ vor Wedel

 

Zum Hamburger Hafengeburtstag 2015 hat sich auch wieder eine Queen die Ehre gegeben….dieses mal war es die „Queen Elizabeth„. Abgelichtet habe ich sie gestern Abend, nach dem Auslaufen in Hamburg, am Willkommhöft in Wedel.

Ein paar Daten der Lady:

  • Länge: 294 m
  • Baubeginn: 2. Juli 2009
  • Stapellauf: 5. Januar 2010
  • Tiefgang: 8,00 m
  • Breite: 32 m

 

Gefällt Dir dieser Artikel…?

Facebook
Google+
http://www.wedelerjung.de/die-queen-elizabeth-vor-wedel
Twitter
YOUTUBE
YOUTUBE
Follow by Email
RSS
SHARE
….Gründer, Betreiber, Hausmeister und Insolvenzverwalter dieses Blogs 😉 Live aus Wedel und von der Elbe.
Und sonst so…?? #Fotografieren #Bildbearbeitung #Shipspotting #Apple User #XBox Gamer
Fotografiert mit Nikon D5500 und iPhone 6s Plus.
Hier findest Du meine Fotogalerie:

Das könnte Dich auch interessieren...

error: Content is protected !!