Was ganz Scharfes…

Ich bin ja nun nicht sooooo der Porschefan, aber das Teil ist verdammt scharf: der neue Porsche Cayman GT4!!

Mit einem 3,8 Liter Boxer Aggregat und 385PS/420Nm geht der Renner in 4,4 sek. auf 100Km/h und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 295 km/h. Zu haben ist der der GT4 ab ca. 86.000 Euro. Mit ein paar Häkchen auf dem Bestellschein kann die 100.000 Euro Grenze aber sicher geknackt werden: Optional gibt es z.B. Keramik-Bremsen (Aufpreis: 7.319 Euro), ein Sport Chrono-Paket mit Track Precision App sowie ein 3.927 Euro teures Clubsport-Paket. Oder wie wäre es mit Vollschalensitzen aus kohlefaserverstärktem Kunststoff?? Die 20-Zöller mit 245/35er reifen vorn und 295/30 auf der Hinterachse sind aber wohl Serie 😉

Hier geht es zum Porsche GT4 u.a. mit einem Gewinnspiel (Probefahrt zu Gewinnen) und hier zum Konfigurator. Macht Spass sich mal seinen eigenen Porsche zusammenzustellen 😉

 

Gefällt Dir dieser Artikel…?

Facebook
Google+
http://www.wedelerjung.de/815
Twitter
YOUTUBE
YOUTUBE
Follow by Email
RSS
SHARE
….Gründer, Betreiber, Hausmeister und Insolvenzverwalter dieses Blogs 😉 Live aus Wedel und von der Elbe.
Und sonst so…?? #Fotografieren #Bildbearbeitung #Shipspotting #Apple User #XBox Gamer
Fotografiert mit Nikon D5500 und iPhone 6s Plus.
Hier findest Du meine Fotogalerie:

Das könnte Dich auch interessieren...

error: Content is protected !!